Was Kunden zurück Melden

Jili 2021:
Danke Ingrid für die tiefgehende Massage- sie hat mein ganzes Leben verändert. Ich spüre mich wieder, konnte Blockaden erkennen und sie loslassen. Ich führe mich in meiner Mitte.
R.E.

August 2021:
Deine feinfühlige, respektvolle und tiefgehende Energie konnte so viel "Verschüttetes" in meinem Innern erreichen. Es wurde mir bewusst, wie stark die körperlichen Symptome doch mit meinen unbewussten Emotionen zusammenhängen. Ich freue mich auf eine weitere Sitzung mit dir, wo ich noch mehr klären und Klarheit schaffen darf.
M.G.

"Auch nach 12 Tagen habe ich das Gefühl noch zu fliegen". Da fliesst viel mehr als nur Massage. Die Energie über deine Hände ist unbeschreiblich, danke dass ich das erleben durfte. Ich freue mich auf bald wieder.
M.G.

September2021:
Als starker "Denker" kann ich kaum Kontrolle abgeben und befinde mich immer voll im Kopf. Seit langem konnte ich abschalten und mich einfach fallen lassen- annehmen- fühlen. Trauer kam hoch und hatte Platz in diesem Raum. Anschliessend kam eine unendliche Dankbarkeit, dass ich wieder bei mir und meiner emotionalen Eben angekommen bin.
Ich erkannte wie zentral es ist in meinem Leben, viel mehr auf der emotionalen Ebene zu sein, damit ich mein ganzes Potenzial lebe. 
T.H.

 

Erneut fühle ich mich so frei - danke Ingrid, dass du mich mit deiner Energie so berührst.
M.G. 

 


Oktober 2021:
In meinem toten Beziehungsleben kam ich in eine Tantramassage. Ich erlebte diese so intensiv, und im anschliessenden Gespräch mit Ingrid erkannte ich, dass auch ich meine Sexualität nicht gelebt habe und sehr passiv war in meinem Eheleben. Danke für diese Erkenntnis und dafür, das ich mich selber neu kennenlernen dufte.
O.B.

Mein Partner kann sich emotional nicht öffnen und so ist mein Sexualleben schon lange eingefroren. Dank deinen Berührungen durfte ich meine sexuelle Energie fühlen und diese in mein Lebensalltag integrieren. Ich habe so viel Energie für neue Projekte. Nie hätte ich gedacht, dass such das bis weit in meinen Alltag auswirken kann.

November 2021:
Ich erlaubte mir einfach einmal voll anzunehmen uns zu geniessen. Ansonsten bin ich der gebende Teil, möchte meine Frau immer verwöhnen und vergesse oft mich selber. Danke, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
T.P.

Dezember 2021
Als Geschäftsmann mit viel Stress konnte ich bei Ingrid seit langem wieder einmal abschalten und einfach geniessen. Jede dieser intensiven und wertschätzenden Berührung geht bis tief ins Herz. 
P.L.

Januar 2022
Mit viel Schamgefühlen kam ich in die Massage zu Ingrid. Ich durfte erfahren, das dieses Gefühl aus meiner Vergangenheit stammt und ich es jetzt loslassen darf. Das Tabu der Sexualität konnte ich so lösen. Ich komme gerne wieder um daran weiter zu arbeiten.
E.O.

Februar 2022
Ich habe lange nach einem solchen ganzheitlichen Angebot gesucht, das ist hier kaum zu finden. Ach wenn ich in einer Partnerschaft leben, kann und will meine Partnerin nicht alle meine Bedürfnisse erfüllen. Bei Ingrid kann ich mich fallen lassen und das geniessen was mir meine Partnerin momentan nicht geben kann.
R.E.

Die Berührungen mit dem warmen Öl, die Düfte die du eingesetzt hast - ich kann es kaum beschreiben auf welcher Galaxie ich war während der Behandlung- einfach danke für dieses intensive Erlebnis.
A.F.

März 2022:
Ich brauchte viel Überwindung um mich bei Ingrid zu melden, das Thema Sexualität in einer Massage ist noch immer ein Tabu. Ingrid konnte mir dieses Schamgefühl  nehmen und berühret mich auf völlig natürliche Art, sodass ich mich fallen lassen konnte.
T.G.

März 2022:
"Danke liebe Ingrid, ich schwebe auf Wolke 7", SEIN mein Stress der Gedanken ist weg.
K.L.

 

Juni 2022
Es ist jedes mal soo intensiv tief und ich kann en Kopf leeren und einfach sein. Bin froh, dich gefunden zu haben.

I.M.